Keine ausgewählt
Das ÖSV-Team eroberte bei den Titelkämpfen in Lillehammer/Hafjell insgesamt zehn Medaillen, davon fünf in Gold. Eine Bilanz, die Trainer Gutenbrunner zufriedenstellt:
„Mit 6 bis 8 Medaillen habe ich davor gerechnet, diese Erwartungen wurden übertroffen. Wir können nun auch für die Paralympics viel mitnehmen. An manchen Schrauben werden wir noch drehen, um auch im März in Peking wieder bestens aufgestellt zu sein.“
GOLD:
Barbara Aigner (WSV Semmering) mit Guide Klara Sykora SC Göstling-Hochkar) (Riesentorlauf)
Johannes Aigner (WSV Semmering) mit Guide Matteo Fleischmann (WSV Pernitz-Unterberg) (Slalom)
Johannes Aigner (WSV Semmering) mit Guide Matteo Fleischmann (WSV Pernitz-Unterberg) (Parallelevent)
Markus Salcher (Abfahrt)
Markus Salcher (Super-G)

SILBER:
Elina Stary mit Guide Celine Arthofer (Slalom)
Johannes Aigner (WSV Semmering)mit Guide Matteo Fleischmann (WSV Pernitz-Unterberg) (Super-G)
Johannes Aigner (WSV Semmering)mit Guide Matteo Fleischmann (WSV Pernitz-Unterberg) (Riesentorlauf)

BRONZE:
Elina Stary mit Guide Celine Arthofer (Riesentorlauf)
Elina Stary mit Guide Celine Arthofer (Parallelevent)

Foto/Text: ÖSV Mag. Clemens Derganc