Keine ausgewählt
Zu einer Wanderung in die Wachau lud Mastersreferentin Elfriede Esletzbichler sowie ihr Stellvertreter Toni Wicho jun. am Ende der Saison 2022-23. Mit dabei der zuständige LSV NÖ Vizepräsident Andi Trescher sowie die LSV NÖ GF Gerlinde Metzinger. Von Dürnstein ging es über den Vogelbergsteig zur Fesslhütte, wo die Gruppe zu einer kurzen Einkehr Halt machte. Danach ging es zur Burgruine Dürnstein und wieder zurück nach Dürnstein. Beim Winzerhof Stöger fand nach einer Stärkung die Endsiegerehrung des NÖ SK-X Sportoptiker Masterscup 2023 statt. Als Geschenk für die erfolgreiche Saison 22-23 und der Platzeriung unter den ersten Drei wurden die Mastersfahrer:innen mit einem neuen Gilet ausgestattet. 
Vielen Dank an Peter Fischer von der Firma Fischer in Wilhelmsburg, der die Rechnung für Speis und Trank übernommen hat.