News

LSV NÖ dankt Bernhard Lackner

Beim traditionellen Sommerfest der Niederösterreichischen Versicherung (NV) in St. Pölten stand heuer ein besonderer Abschied im Mittelpunkt: Bernhard Lackner, langjähriger Vertriebs- und Marketingvorstand der NV, wurde feierlich verabschiedet. Auch der Landesskiverband Niederösterreich war mit dabei, um für die jahrzehntelange, verlässliche Zusammenarbeit Danke zu sagen.

Unter dem Motto „Heute kommt alles z'samm" lud die Niederösterreichische Versicherung (NV)in die Eventlocation „die Konerei" auf dem St. Pöltner Glanzstoff-Areal zu ihrem traditionellen Sommerfest. Im Mittelpunkt des Abends stand der scheidende Vertriebs- und Marketingvorstand Bernhard Lackner, der nach fast zwanzig Jahren im Unternehmen im festlichen Rahmen offiziell verabschiedet wurde.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner würdigte Lackners Verdienste mit dem Silbernen Komturkreuz, dem Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich. Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter aus Wirtschaft und Politik hoben in ihren Ansprachen seine Handschlagqualität, seinen Führungsstil und seine Verbundenheit mit der Region hervor.

Auch der Landesskiverband Niederösterreich war beim Sommerfest vertreten. Der LSV NÖ dankt Bernhard Lackner für die jahrzehntelange, verlässliche Zusammenarbeit und Unterstützung, die für den niederösterreichischen Ski- und Snowboardsport von großem Wert war.

Neben dem Abschied gab es beim Sommerfest noch weitere Gründe zu feiern: Generaldirektor Stefan Jauk und der neue Vertriebsvorstand Stefan Wukovitsch, der bereits mit Jahresbeginn die Nachfolge von Lackner angetreten hatte, begingen an diesem Abend gemeinsam ihren 50. Geburtstag. Zahlreiche Spitzenvertreterinnen und Spitzenvertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft nutzten den Abend zum Netzwerken und zum persönlichen Austausch.

Der LSV NÖ wünscht Bernhard Lackner alles Gute für seinen weiteren Weg und freut sich zugleich auf eine ebenso gute Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger Stefan Wukovitsch.